Abteilungen

Die Veranstaltungen der Bürgergesellschaft Marktredwitz 1818 e.V. können von allen Mitgliedern und auch Gästen besucht werden. Es gibt innerhalb des Vereins keine gesonderten Abteilungen oder spezielle Gruppen. Gleichgesinnte stimmen sich natürlich ab um gemeinsam an bestimmten Veranstaltungen teilzunehmen.

Kegelgruppe

Die frühere Kegelgruppe, sie ist nicht mehr aktiv,  wurde zu einem Zusammenschluss von Freunden welche sich immer am letzten Donnerstag des Monats treffen, um einen geselligen Abend zu verbringen.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den 1. Vorsitzenden Wolfgang Schelter Tel. 09231 2024